Musterhauspark - UNGER in Berlin

0.0/5 Bewertung (0 Stimmen)

Auf einem 20.000 qm großen Gelände entstehen auf 23 Parzellen Musterhäuser von zahlreichen Hausbaufirmen aus mehreren europäischen Ländern. In den komplett eingerichteten und funktionsfähigen Häusern erhalten alle Besucher einen einmaligen Überblick in Sachen Architektur, Baustoffe und modernste Haustechnik. Die Leistungspalette dieser „Hausmesse“ ist aber noch umfangreicher und beinhaltet auch Informationen über Baugrundstücke und Baufinanzierung. 

Warum "die grüne Musterhausausstellung"?

Ganz besondere Aufmerksamkeit und in dieser Kombination in Deutschland einmalig, gilt dem Thema Energie und Umwelt. Sämtliche Musterhäuser decken große Teile ihres Energiebedarfs selbst, die Ausstellung ist weder an das Fernwärme- noch Gasnetz angeschlossen. 

Die "grüne Musterhausausstellung" im Einklang mit der Natur, setzt neue Maßstäbe und Forderungen an die Technik – für eine gesunde Umwelt.

Adresse

  • Straße: Unger-Park Ecke Mielestraße
  • PLZ: 14542
  • Stadt: Werder (Havel)

Kontakt

  • Telefon: 0371/369850

Bitte Kommentar schreiben

Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.

Rechtliches

Kontaktieren Sie uns:

Meinhausbau
Am Osterfeld 1
D 31311 Uetze

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!